Prüfungen

Ich habe die KI von Microsoft / Copilot nach der Aussage im Bild unten befragt. wortwörtlich fragte ich... "verstehst du das bild?" dann kam die Antwort. Siehe unten im Text was das DING von Microsoft kann oder nicht. Ja, ich verstehe das Bild. Es zeigt einen Vergleich zwischen zwei Szenarien zur Kalibrierung von blutdruckabhängigen Daten, die als “Funktion” und “Fiktion” bezeichnet werden. Im Teil “Funktion” gibt es eine mathematische Gleichung p(x)=m⋅x+b und verschiedene Blutdruckmessungen, die im Wasser mit Bojen verteilt sind. Der Text darunter besagt, dass ein Messgerät über den gesamten möglichen Aktivbereich kalibriert werden muss. Im Teil “Fiktion” ist p(x)=konst. , was darauf hinweist, dass es keine Veränderung in den Blutdruckmessungen gibt, die ebenfalls verteilt, aber konstant sind. Der Text darunter gibt an, dass eine Kalibrierung nur in Ruhe keine Veränderungen feststellen kann. Die Blutdruckmessungen für “Funktion” umfassen 162/95, 122/71, 175/103 und 112/68; für “Fiktion” sind sie konstant bei 120/80. Die deutsche Übersetzung lautet: Für Funktion: “Ein Messgerät muss über den gesamten möglichen Aktivbereich kalibriert werden.” Für Fiktion: “Eine Kalibrierung nur in Ruhe kann keine Veränderungen feststellen.” Es scheint, als würde das Bild die Wichtigkeit einer umfassenden Kalibrierung von Messgeräten betonen, um genaue Daten über den gesamten Bereich der möglichen Messwerte zu erhalten.

Redtel


Auf der MEDICA, der Weltmesse für Medizintechnik vom 13.- 16. November werden wir neben unserem Kernprodukt auch ein Überprüfungsinstrument zur Blutdrucksimulation in Form eines Unterarms vorführen. | Mehr ...

Redtel

In der Top Bar finden Sie die Methode 3.1 und 3.2. Um jeweils eine von diesen beiden zu öffnen, klicken Sie entsprechend drauf und melden sich mit Ihren Zugangsdaten an. Die volle Funktion ist unter dem Browser Chrome enthalten. Andere Browser funktionieren nur eingeschränkt.


Die visuelle Darstellung befindet sich in einem sehr dynamischen Entwicklungsprozess. Der Screen bildet somit nur einen Überblick in der Art der Visualisierung. Der Screen bildet nicht das aktuelle und zukünftige Produkt ab.

Redtel
Redtel

Auf der Homepage www.redtel-studie.de werden anonymisierte Daten veröffentlicht. | Mehr ...

Redtel